taste of bitter glass#
.::Layouts::.
.::SIGs::.
.::AVAs::.
.::This and That::.
.::Poems::.
.::Photos::.
.::Layouts::.
.::SIGs::.
.::AVAs::.
.::Wallpaper::.
.::Video::.
.::Poems::.
.::Updates::.
.::GB::.
.::Kontakt::.
.::History::.
.::Service::.
.::Rules::.
.::Webbies::.
.::FreAks on TouR::.
.::Links::.
.::Scary´s Page::.
.::Duddi´s Page::.
.::On the search for hope...::.


mood: müde


Njo ich saß gestern noch bis 00:45 hier am basteln.Ich muss wohl echt krank im Kopf sein.

Nja hab noch sachen on gesetzt. zBsp. .::Layouts::., .::AVAs::., .::SIGs::., .::Poems::. und auch an den .::Rules:: hab ich etwas gearbeitet und bei .::Webbies::. ist mein Stecki online.

Mittlerweile hat Duddi auch ihre .::Poems::. on gesetzt.

Tja so langsam wird hier ja mal was ^^

Bis bald wenn es wieder was neues gibt

Scary
Scary am 6.4.06 21:57




Njo...diese Page ist heute am 05/04/2006 entstanden und bis jetzt sind schon .::History::., .::Wallpapers::. und .::Video::. komplett.
Ich werd aber noch ne Weile hier sitzen und Sachen on setzen.
Bis dahin wartet mal schön ^^

cucu

Scary
Scary am 5.4.06 23:06


Gratis bloggen bei
myblog.de